Yoga-Workshop "Körperhaltung verändern"

Изображение: 

Am Sonntag, den 19.05.19, lade ich Euch zu einem kleinen Yogaintensiv statt. Wir werden uns mit der Öffnung des Schultergürtels als einer Methode zur Behebung der Einschränkung der Körperhaltung und Harmonisierung des Nervensystems beschäftigen.

Falsche Körperhaltung birgt in sich viele körperliche und psychische Probleme, an die wir gar nicht denken oder gar ahnen. Die Verbindungen, die zwischen der Wirbelsäule und den inneren Organen bestehen, sind uns kaum bekannt. Bereits vor etwa 30 Jahren beschrieb der amerikanische Arzt Dr. Cerney die direkten Zusammenhänge zwischen bestimmten Symptomen innerer Organe und Blockaden oder Verschiebungen von einzelnen Wirbeln.
So kann eine minimale Verklemmung einen grossen Einfluss auf die Atmung, Verdauung, Stoffwechsel und psychischen Zustand haben.

Sanft aber stetig werden wir an unseren Schultern, Nacken und Schulterblättern arbeiten und betrachten, wahrnehmen, wohin uns diese Veränderung im Körper leiten wird.

Kosten: 25 Euro (für Teilnehmer mit bestehendem Vetrag 12,50 Euro)

Zeit: 10.30 - 13.00
Tel.: 0179 9445549 Viktoria
Adresse:
Yoga/ Naturheilpraxis
Schillerstr. 36
10627 Berlin-Charlottenburg
Hinterhof, 1.OG